Führung & Konzert: Am Set von “Take My Crown”

Samstag, 3. Juni 2023, 14.00-15.00 Uhr (Führung), 15.00-15.30 Uhr (Konzert)

Ein Kurzfilm- und Musikprojekt von jungen Kunstschaffenden aus Zofingen und Umgebung
Eon Awa Productions

Eon Awa, ein junger Künstler aus Zofingen steht mitten in der Produktion von seinem bisher umfangreichsten Projekt. Zusammen mit Shania, Benny, Dylan und Elisa, sowie vielen weiteren Beteiligten entsteht in den nächsten Monaten ein musikalischer Kurzfilm, eine Visual EP.

Das Museum Zofingen ist dabei einer der wichtigsten Drehorte und Partner. Während der Drehzeit kann das Set im Rahmen einer Gastausstellung besucht werden. Kommt vorbei und schaut hinter die Kulissen der Entstehung von «Take My Crown»!

Webseite Take My Crown: TAKE MY CROWN

Mittwoch, 14–17 Uhr
Sonntag, 10–12 Uhr
Zusätzliche Öffnungszeiten: siehe Veranstaltungen
(ausgenommen allgemeine Feiertage und Sommerferien der Schulen)

Besuch ausserhalb der Öffnungszeiten

Lehrpersonen können mit ihren Schulklassen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag selbständig in den Ausstellungen arbeiten. Bitte vereinbaren Sie frühzeitig einen Termin. Ein Schulangebot ist in Vorbereitung.

Führungen für private Gruppen sind über das Stadtbüro buchbar: Führungen und Pauschalangebote – Stadt Zofingen

Eintritt kostenlos – Kollekte

Postadresse:
Museum Zofingen
4800 Zofingen

Adresse für Ihren Besuch:
Museum Zofingen
General-Guisan-Strasse 18